Perrypedia:Baustelle/Artikel mit falschem oder fehlerhaftem Titel

Aus Perrypedia
< Perrypedia:Baustelle
Version vom 17. Juni 2005, 10:25 Uhr von Wolfram (Diskussion | Beiträge) (neu (verschoben))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Liste ist noch nicht so gut vorsortiert wie damals (im November!) von Norman.
Aber es wird mal wieder Zeit! Vieles kann man sicher schon nur durch hinschauen rausnehmen. Also, haut rein!

Für alle, die jetzt nicht wissen, was es hier zu tun geben soll:

Beispiel 'Falsche Schreibweise':
Hier müssen alle Links auf Benjameen von Jacinta angeklickt werden, mit "Was zeigt hierhin" alle vier Artikel, die die falschen Verweise enthalten, ausgewählt werden und dort der richtige Link Benjameen da Jacinta eingesetzt werden.
Beispiel 'Unterschiedliche Schreibweise':
Hier sollte man prüfen, ob es sich um den gleichen Park handelt und - wenn ja - alle Links vereinheitlichen. Möglichst nach der üblichen Form in den Romanen.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z