Ascullo den Aras

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ascullo den Aras (ADA) war eine Untergrundorganisation der Aras auf dem Planeten Ascullo.

Geschichte

Auf Ascullo herrschte zwischen den Aras und Arkoniden ein blutiger Krieg. Die Aras waren der Überzeugung, dass die Arkoniden heimlich daran arbeiteten, sie zu unterwandern, was schließlich dazu führte, dass von einer kleinen Zahl Aras eine Bruderschaft mit dem Namen »Ascullo den Aras«, kurz ADA, gegründet wurde. Anführer der ADA wurde der Chefmediker und Krankenhausdirektor Suranjak. Er sollte den offiziellen Kampf gegen die Arkoniden führen, während seine Helfer die Untergrundorganisation aufbauten.

Wie sich später herausstellte, war Suranjak aber nicht der eigentliche Kopf der Organisation, sondern der Friedensstifter Aramus Shaenor. Dieser beendete dann durch sein Auftreten auf Ascullo den Krieg. Danach ermordete er Suranjak, weil dieser zu viel wusste und ihm daher gefährlich werden konnte.

Das arkonidische Gegenstück zur ADA war die ARKOF.

Quelle

PR 1584