Assylia von Brogaaze

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Assylia von Brogaaze war eine Arkonidin, die im großen Methankrieg zur Kriegsgefangenen der Maahks wurde.

Geschichte

Assylia war eine der Gefangenen im Gefangenenlager auf Chanetra. Hier war sie für die Verteilung von Medikamenten zuständig. Außerdem war sie die Wortführerin der weiblichen Gefangenen.

Im Jahre 8020 v. Chr. wurde sie – gemeinsam mit den anderen Gefangenen – vom Kosmischen Kundschafter Algonkin-Yatta sowie seiner Begleiterin Anlytha befreit. Sie gelangte mit den übrigen Lagerinsassen an Bord eines gekaperten Walzenschiffes, das vom Kundschafterschiff des Mathoners aus dem Urptra-System geflogen wurde.

Quelle

Atlan 275