Caileec Maltynouc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marshall Caileec Maltynouc war ein Jaj und arbeitete für das Atopische Tribunal.

Erscheinungsbild

Wie alle Jaj war er ein Gestaltwandler.

Anmerkung: Laut der späteren Klassifizierung in PR 2794 handelte es sich bei ihm um den dritten Typ der Jaj, die sogenannte Sanbains bilden konnten.

Geschichte

Der Jaj Caileec Maltynouc hatte von den Atopischen Richtern den Auftrag bekommen, die JULES VERNE zu entführen. Zu diesem Zweck betrieb er aufwendige Vorbereitungen. Am 26. Juni 1514 NGZ holte er das Raumschiff MORGIANA aus einem Polyport-Transport heraus, um den einzigen Passagier Ghiyas Khosrau zu präparieren. Der linke Arm Khosraus wurde durch ein vom Jaj similiertes Duplikat ausgetauscht. Die Fingernägel des similierten Armes wurden zu Waffen umgebaut. Der Arm selbst wurde außerdem zur ersten Komponente eines chemischen Zweikomponenten-Giftes. Khosraus Polyport-Transfer verlängerte sich dadurch um über zwölf Stunden. (PR 2704)

Maltynouc benutzte einen 20 Raumschiffe starken Verband der Onryonen als Lockvogel für Reginald Bull. Die JULES VERNE schoss die onryonischen Schiffe kampfunfähig und der Marshall ließ sich entführen. An Bord der JULES VERNE setzte der Jaj die zweite Komponente der chemischen Waffe frei, welche alle Besatzungsmitglieder außer Reginald Bull und Jawna Togoya zu lebenden Bomben machte. (PR 2705)

Marshall Caileec Maltynouc konnte sein Ziel, die Entführung der JULES VERNE, nicht erfolgreich zu Ende führen. Die JULES VERNE wurde vom Schwarzen Loch Tephaya zerstört. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich zusammen mit Reginald Bull im Weißen Saal der JULES VERNE. Während Bull von Quick Silver gerettet wurde, ist über Maltynoucs Verbleib nichts weiter bekannt. (PR 2706)

Quellen

PR 2704, PR 2705, PR 2706