DRÖGSTERN VON ARCHETZ

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DRÖGSTERN VON ARCHETZ war eine Springer-Walze der MODUL-Klasse.

Das Raumschiff gehörte angeblich der Drögwardse-Sippe, welche aber in Wirklichkeit aus Hanse-Spezialisten aus dem Volk der Springer bestand. Die DRÖGSTERN VON ARCHETZ konnte auch Langstreckenflüge von mehreren Millionen Lichtjahren bewältigen.

Geschichte

Camelot versuchte 1236 NGZ, Kontakt zu den Ennox aufzunehmen. Vielleicht hatte Myles Kantor bei seiner Arbeit im Solsystem unabsichtlich so etwas angedeutet, jedenfalls hatte Cistolo Khan etwas aufgeschnappt. Als Camelot versuchte, ein Langstrecken-Raumschiff zu chartern, gelang es der LFT, ihnen die DRÖGSTERN VON ARCHETZ unterzuschieben.

Michael Rhodan, ein paar Wissenschaftler und ein paar Kämpfer kamen an Bord. Die Hanse-Agenten gaben sich während der ganzen Reise (typischerweise) ungehobelt und raffgierig.

Als Philip Michael Rhodans Bitten rundheraus ablehnte, konnten die Hanse-Agenten ihre Identität nicht mehr verheimlichen, um den Camelot-Leuten weitere Enttäuschungen zu ersparen.

Quelle

PR 1871