Die Komische Hanse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

»Die Komische Hanse« ist eine terranische Trivideo-Sitcom, die erstmals zu Beginn des 2. Jahrhunderts NGZ gesendet wurde.

Handlung

Der Hauptcharakter heißt Pekki Radon und hält immer ein Objekt in der Hand, das wie ein Straußenei aussieht. Dieses befähigt ihn zur Teleportation, wodurch er in die unterschiedlichsten Situationen gerät – vorwiegend verrückte oder zweideutig schlüpfrige.

Anmerkung: Die Sitcom ist eine Hommage an Perry Rhodan, der sich mit Hilfe von Laires Auge per Distanzlosem Schritt von einem Stützpunkt der Kosmischen Hanse zu einem anderen fortbewegen konnte.

Geschichte

Auch im 14. Jahrhundert NGZ befand sich die Komödie noch in den Archiven der Trivideo-Sender und wurde im Jahre 1345 NGZ gesendet.

Quelle

PR-Extra 4