Diskussion:Antakur von Bitvelt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitvelt

Woher der Name kommt ist ja klar, aber mich erinnerten - ausgehend vom Namen - die Ausmaße und Farbe vom Anta an was. Was wissen wir? Grüne Farbe, 26 m hoch, 9 m breit, im oberen Drittel verschlankend. Wenn man das jetzt um den Faktor 100 verkleinert? Dann habe ich was grünes in der Hand, das 26 cm groß und ca. 9 cm breit ist, rund, nach oben hin verschlankt - eine Bierflasche!!! (hier der ein Link zu den Abmessungen; Anta ist ewas breiter als eine durchschnittliche Flasche) --FGFuzaxx 10:09, 2. Dez 2006 (CET)


Entität

ist ein Progresswahrer nicht eher eine Entität als eine Person?? --Danman 23:02, 14. Jul 2006 (CEST)

Deine Vermutung könnte stimmen. Allerdings glaube ich, dass noch in einem der späteren noch geklärt wird was der oder die Progresswahrer wirklich sind, wo ihre Motivationen liegen und welche kleine oder große Rolle sie in der Hierarchie der Kolonne spielen. Könnte bespielsweise sein, dass er ein starker Dual war, der mit einem unbekannten Verfahren in seine jetzige kristalline, langlebige Form gebracht wurde. --Warb10 00:29, 15. Jul 2006 (CEST)