Diskussion:Sternhaufen, Dunkelwolken und ähnliche Strukturen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste trennen: Raumgebiete herausnehmen

Nach meiner Beobachtung enthält die Liste inzwischen mehr Raumgebiete/Raumsektoren etc. als Sternhaufen/Dunkelwolken etc., daher würde ich die Liste gern aufteilen. "Raumgebiete" würde dann so aussehen: [1], die betreffenden Einträge würden dann aus der Sternhaufen-Liste herausfallen. Ok? --Klenzy (Diskussion) 14:51, 17. Jul. 2016 (CEST)

Sinnvoll – OK! --JoKaene 17:58, 17. Jul. 2016 (CEST)
Aufteilung erledigt. Könnte natürlich sein, dass ich bei der Fülle der Artikel manche falsch zugeordnet habe - hoffentlich nur wenige. --Klenzy (Diskussion) 16:25, 1. Aug. 2016 (CEST)

Freihandelszone Susch

Also irgendwie mag mir dieser Eintrag hier nicht richtig gefallen. Diese Freihandelszone ist ja nichts natürlich entstandenes. Das wäre ja ähnlich als würde man die LFT oder das Große Imperium auch hier eintragen. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 19:30, 15. Apr. 2013 (CEST)

Der Eintrag ist von mir, aber ich vermute mal nur deshalb, weil der Artikel zur Kategorie Sternhaufen etc gehört. Hab' wohl nicht weiter nachgedacht, ob die hier ergänzten Einträge in Einzelnen sinnvoll sind. Was hältst Du davon, die Freihandelszone in die Kategorie:Wirtschaft und Finanzen einzuordnen? --Klenzy (Diskussion) 19:40, 15. Apr. 2013 (CEST)
Ja, das passt deutlich besser. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 19:42, 15. Apr. 2013 (CEST)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Kat gesetzt habe :-( --Jonas Hoffmann (Diskussion) 19:43, 15. Apr. 2013 (CEST)
Macht nix. Ist erledigt. --Klenzy (Diskussion) 19:51, 15. Apr. 2013 (CEST)