ESKILA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ESKILA war ein Frachtraumschiff und befand sich im Besitz alarischer Händler.

Technische Details

Es hatte einen Durchmesser von 46 Metern und war schlecht gewartet.

Besatzung

Die ursprüngliche Besatzung der ESKILA bestand aus neun alarischen Händlern. Die Männer wurden nach der Kaperung des Schiffes an Bord der CREST III gebracht, und ein aus neun Mann bestehendes terranisches Einsatzkommando übernahm ihre Identitäten:

Perry Rhodan wurde zu Schintas, Atlan zu Ob Tolareff, Don Redhorse zu Flentaras, Lastafandemenreaos Papageorgiu zu Assaraf, Tako Kakuta zu Modrug, André Noir zu Beratog, Brazos Surfat zu Borg, Olivier Doutreval zu Rousander-Bel, Chard Bradon zu Fash-Barat. Gucky flog ebenfalls mit.

Geschichte

Die ESKILA befand sich auf dem Weg von Alara IV, dem Heimatplaneten der Händler, nach Lemuria, den die Terraner Vario nannten. Das wegen eines Schadens am Überlichtantrieb langsam fliegende Raumschiff wurde von der CREST III im Jahr 49.488 v. Chr. gekapert. Perry Rhodan benötigte ein Raumschiff, um möglichst unerkannt nach Vario zu kommen und dort nach den Meistern der Insel zu forschen.

Das Enterkommando der CREST III unter der Leitung von Lastafandemenreaos Papageorgiu, assistiert von Korporal McClelland, stieß an Bord auf neun Alarer, die an Bord der CREST III gebracht wurden. Daraufhin wurden die Borddaten der ESKILA ausgelesen, und neun Terraner nahmen die Plätze der neun Alarer ein. Die ESKILA wurde an Bord einer Korvette in die Nähe von Vario gebracht, dort ausgeschleust und gesprengt. Die Terraner landeten mit einem Rettungsboot auf Vario.

Quelle

PR 278