Eecree

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eecree war die Koordinatorin des Aariam-Planeten Bannal. Ihr Rochenschiff war die THUYRU.

Erscheinungsbild

Sie war eine Ayindi. (PR 1702)

Charakterisierung

Eecree war überheblich und arrogant wie die meisten der Ayindi. (PR 1707, S. 29 f)

Geschichte

Nach mehrtägiger wilder Flucht wurde die STYX am 13. November 1216 NGZ über Hoyloon gestellt und zur Landung gezwungen. Eecree, Iaguul und fünf weitere Koordinatorinnen der Ayindi erschienen als Hologramme in der STYX und verlangten von Moira sich zu ergeben. Dazu kam es dann auch und die STYX folgte nach der Reparatur den anderen Rochenschiffen in ein Gebiet, das nicht direkt von der Abruse bedroht war. Nach eingehender Untersuchung wurde Moira dann von ihren Artgenossinnen anerkannt. (PR 1702, S. 43 f)

Am 17. Januar 1217 NGZ erschien Eecree in Begleitung von Moira und der Koordinatorin Saalim auf der BASIS. Eecree bot an, die BASIS über Noman/Caarim ins Arresum zu führen und über Bannal/Monochromwelt ins Parresum zurückzuführen. Damit erklärte sich auch die Besatzung einverstanden. In den Morgenstunden des nächsten Tages kam es zum Angriff von insgesamt 20.000 Quappenschiffen und Oktopoden und die BASIS stieß durch das Transitionsfeld ins Arresum vor. (PR 1707, S. 31 f)

Im Aariam-System musste Eecree mit ansehen, wie 100.000 Rochen machtlos angesichts einer Schneeflocke waren, die sie nicht zerstören konnten. Deren Todesstrahlung hatte eine besonders große Reichweite, und die Ayindi kamen nicht an sie heran. Die BASIS griff ein und schleuste ihre Trägereinheiten aus, die gefahrlos in den Bereich der Todesstrahlung eindringen konnten. Doch auch sie konnten die Flocke nicht vernichten, denn auch deren technikfeindliche Strahlung hatte eine größere Reichweite. Immerhin gelang es die Flocke von den Planeten abzudrängen und es kam auch zu einigen glücklichen Treffern. Letztlich fand die Flocke im Asteroidengürtel Aariams ihr Ende. Kurz darauf wurde beobachtet, wie 30 große Trümmerstücke und eine Menge Kristallstaub über einem der Asteroiden entmaterialisierten. Am 20. Januar 1217 NGZ passierte die BASIS schließlich das Transitionsfeld von Bannal zur Monochromwelt. (PR 1707, S. 48 f)

Quellen

PR 1702, PR 1707