Errehart von Hartwich

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Errehart von Hartwich, ein Reddeyer, war Oberster Berater des Clanherren und Hohekanzlers Enerich Tolsom.

Erscheinungsbild

Der Berater war im Jahre 3113 bereits 142 Jahre alt. Das weiße Haar war stark gelichtet. Dichte, weiße Augenbrauen befanden sich in einem faltenreichen Gesicht. Von Hartwich war kräftig gebaut.

Geschichte

Im Jahre 3113 reiste Errehart von Hartwich nach Maramond. Dort überbrachte er dem auf dieser Welt auf Staatsbesuch weilenden Lordadmiral Atlan die Botschaft, dass Rhaen Tolsom die Hilfe des Arkoniden benötigte. Auf Reddeye sollten seltsame Dinge passieren, die Atlans Einschreiten notwendig machten. Bei einem Gespräch an Bord der TULIS, bei dem Errehart von Hartwich mit Informationen eigentlich geizte, erhielt er trotzdem die Zusage, dass sich der Lordadmiral persönlich um das Geschehen auf Reddeye kümmern würde.

Auf Reddeye empfing Errehart von Hartwich den Lordadmiral mit überschwänglicher Freude. Während des Fluges zum Familiensitz der Tolsoms verübte die Libra einen Anschlag auf den Gleiter, der dadurch zur Notlandung gezwungen wurde. Mit einem Ersatzgleiter wurde die Reise fortgesetzt. Im Familiensitz der Tolsoms platzte von Hartwich in einen Vortrag Rhaen Tolsoms über die Entwicklungsgeschichte der Reddeyer mit der Meldung über eine Entführung Elion Tolsoms durch die Libra hinein.

Im Verlauf der Unruhen auf Reddeye stand Errehart von Hartwich stets zum Hohekanzler und war an allen Brennpunkten des Geschehens zu finden. Er entpuppte sich auch als Löser anstehender Probleme, da ihm viele Leute einen Gefallen zu schulden schienen.

Errehart von Hartwich wurde von Fragmenten der Wesenheit Darakh infiziert. Mitte Mai 3113 wurde er erschossen. (Höllenwelt 3)

Quellen

Höllenwelt 1, Höllenwelt 3