Eucherinys von Goombay

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eucherinys von Goombay war ein Wissenschaftler der Lapalisten.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen und breitschultrig. Sein Gesicht war scharf geschnitten. Im Jahre 3457 war er etwa 60 Jahre alt.

Geschichte

Eucherinys von Goombay war auf Alchimist der Anführer einer Gruppe von Wissenschaftlern, die unentdeckt an der Fertigstellung eines Nullzeitdeformators arbeiten wollten. Daher hatten sie sich den Planeten im Einflussbereich der Blues als Stützpunkt ausgesucht und ihre Heimatwelt Kopernikus verlassen. Auf Grundlage der Konstruktionspläne von Gerinos de Lapal, gelang es seinem Sohn Markhor de Lapal, den Nullzeitdeformator fertigzustellen. Anschließend wurde das Gerät zum Südpol auf Terra gebracht, von wo ein Zeitexperiment unternommen wurde. Das Experiment diente der Verhinderung der PAD-Seuche und war erfolgreich.

Quellen

PR 619, PR 620, PR 621