Gesellschaft zur Erforschung paranormaler Phänomene

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gesellschaft zur Erforschung paranormaler Phänomene (GEPAPH) war ein getarntes Unternehmen von Boyt Margor.

Allgemeines

Vordergründig schien es sich um eine Heilstätte für geistig Instabile und Abnorme zu handeln. In Wirklichkeit wurde über die Gesellschaft nach passenden Paratendern für Boyt Margor gesucht. Leiter der Einrichtung war Alexis Therakides. (PR 902)

Ihren Hauptsitz hatte sie auf Athos. (PR 902)

Geschichte

...

Am 17. November 3586 ab 23:51 Uhr wurde der Stützpunkt innerhalb von 14 Minuten durch die LFT gestürmt, die die Gesellschaft schon länger beobachtete. Patienten kamen dabei nicht zu Schaden, ja, bemerkten kaum etwas von der Aktion. Zwei Paratender hatten sich dem Zugriff entzogen, indem sie Selbstmord begingen. Auch Alexis Therakides versuchte, sich zu vergiften, konnte jedoch gerettet werden. Boyt Margor war nicht anwesend und konnte deshalb nicht verhaftet werden. (PR 902)

In der nachgelagerten Überwachung der Halbinsel konnte zwar festgestellt werden, dass Margor versuchte, auf Vorräte zuzugreifen, man konnte seiner jedoch nicht habhaft werden. (PR 902)

Quelle

PR 902