Großer Gesang

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Großer Gesang wird der Vorgang bezeichnet, bei dem im Jahre 9.865.894 v. Chr. 50 Milliarden Anthurianer vergeistigten, um bei der Trennung der Superintelligenzen ES und ESTARTU mitzuhelfen.

Beschreibung

Die Anthurianer gingen dabei in ESTARTU auf und fungierten somit als Geburtshelfer von ESTARTU, ähnlich wie es die Vojariden bei ES taten. Zurück blieben von den vergeistigten Anthurianern steinerne Statuen in Form von 50 Meter hohen, aufrecht stehenden Buckelwalen, die sich überall in der Galaxie Anthuresta finden lassen. (PR 2593)

Paranormal unterlegte »Gesänge« hatten eine lange Tradition bei den Anthurianern und dienten lange Zeit zur Überlieferung von Informationen von Generation zu Generation. Auf menschliche Ohren wirkten diese Gesänge wie der Gesang von Buckelwalen. Ihren Höhepunkt fanden die Gesänge im Großen Gesang. (PR 2593)

Geschichte

Am 11. Mai 1463 NGZ stimmten mehr als 37.000 Netzweber, die Nachfahren der Anthurianer, einen Großen Gesang an, der zur Teilung der Superintelligenzen ES und TALIN beitrug. (PR 2599, S. 37)

Quellen

PR 2593, PR 2599, PR 2696