Harcon von Draimalo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harcon von Draimalo war ein Offizier des Energiekommandos und Kommandant des Schweren Kreuzers HASSATA.

Erscheinungsbild

Der junge Akone war groß und schlank, mit dunkelbraunem, beinahe schwarzem Haar, welches er meist unfrisiert ließ. Auch seine Uniform trug er auf unorthodoxe Weise mit privaten Kleidungsstücken vermischt. Er hatte eine leise, modulationsfähige und sehr gut artikulierte Sprechweise.

Charakterisierung

Der Kommandant der HASSATA war, wie alle Angehörigen seiner Besatzung, ein linientreuer Akone, der die Hegemonialherrschaft der Terraner über die Milchstraße auf das schärfste verurteilte.

Geschichte

Harcon von Draimalo war der letzte Spross der alten akonischen Adelsfamilie Draimalo yth Vesanth.

Am 15. Juni 3438 war sein Raumschiff, die HASSATA, zwischen dem galaktischen Zentrum und dem Solsystem mit dem routinemäßigen Abhören der terranischen Militärfrequenzen beschäftigt, als eine Flotte von 90.000 Sammlern in der Nähe des galaktischen Zentrums materialisierte. Harcon von Draimalo befahl eine Erkundung der Flotte. Als die Sammler das akonische Raumschiff beschossen, informierte Draimalo nicht nur seine Vorgesetzten, sondern auch Reginald Bull persönlich über die aufgetauchte Bedrohung. Bis zum letzten Moment der HASSATA ließ Draimalo Warnsendungen an alle Bewohner der Milchstraße senden – kurz vor dem Linearraumeintritt wurden Schiff und Besatzung von 50 Vasallen vernichtet.

Quelle

PR 495