Hylmor von Port Teilhard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hylmor von Port Teilhard wurde 1249 NGZ auf dem Planeten Venus geboren. Er durchlief die Ausbildung zum Funk- und Ortungstechniker und war Angehöriger der Liga-Flotte.

Erscheinungsbild

Er war ein Venusgeborener mit einer Größe von 1,69 Metern und einer sehr dürren, asketischen Figur. Sein glatter Schädel vermittelte den Eindruck, als sei der Körper vollständig haarlos. Seine wasserblauen Augen strahlten, seine Ohren standen ab.

Charakterisierung

Von Port Teilhard galt als Hektiker und Gourmet, der Essen und Trinken über alles liebte.

Geschichte

1311 NGZ diente er als Leiter der Abteilung Funk und Ortung auf der ROALD AMUNDSEN. (PR 2142)

Die gleiche Funktion hatte er auch auf der EDMOND HALLEY im Rang eines Oberstleutnants inne. (PR 2366)

Ab Oktober 1345 NGZ nahm er am Einsatz des KombiTrans-Geschwaders teil und auch 1346 NGZ gehörte er zur Ortungs-Besatzung des Flaggschiffes des Hangay-Geschwaders, der RICHARD BURTON.

Quellen

PR 2115, PR 2127, PR 2142, PR 2143, PR 2193, PR 2366, PR 2368, PR 2384, PR 2393, PR 2396, PR 2398, PR 2399, PR 2409, PR 2418