Janine Basquard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Janine Basquard arbeitete im Jahre 427 NGZ an Bord der MUTOGHMANN SCERP.

Erscheinungsbild

Die schlanke Frau galt als Schönheit. Ihre Haare waren rot. (PR 1201)

Charakterisierung

Sie verfügte über hohe Intelligenz, war dabei jedoch bescheiden und zurückhaltend. (PR 1201)

Geschichte

...

Ende September/Anfang Oktober 427 NGZ wandte sich der siganesische Delegierte Cosimus an sie, um zu erfahren, ob sich sein Freund Rort Tardin an Bord der MUTOGHMANN SCERP befände. Zwar hatte Cosimus den Ertruser erst kurz davor im Tagungssaal des GAVÖK-Forums gesehen, doch dessen Verhalten hatte ihn stutzig und misstrauisch gemacht. (PR 1201)

Die Information unterlag dem Datenschutz, Basquard besaß aber die Befugnis, sich darüber hinwegzusetzen. Sie teilte dem Siganesen mit, dass in den Computern zwar verzeichnet war, dass Tardin das Raumschiff verlassen hatte, aber über seine Rückkehr keine Aufzeichnungen vorhanden waren. (PR 1201, S. 23-24)

Cosimus war nun überzeugt, dass die Person in Wirklichkeit ein Element der Maske war. Basquard war skeptischer und nicht bereit, aufgrund der vorhandenen Indizien Reginald Bull oder Pratt Montmanor aus einer wichtigen Besprechung zu rufen. Sie versprach aber, den beiden Bescheid zu geben. (PR 1201, S. 24-25)

Daher entschloss sich Cosimus, selbst der Sache auf den Grund zu gehen und geriet in eine lebensgefährliche Situation. Das Eingreifen von Kampfrobotern unter dem Befehl Montmanors rettete ihn. In einer Nachbesprechung zu den Ereignissen erfuhr Cosimus, dass Tardin in der Tat bereits überwacht wurde. (PR 1201, S. 23-25)

Quelle

PR 1201