Lagot Vermallon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lagot Vermallon war ein Überschwerer. Er unterhielt ein Wettbüro auf dem Mars.

Charakterisierung

Ronald Tekener hielt ihn für gedankenlos im Umgang mit seinen Sklaven, jedoch nicht für böse oder grausam. (PR 707, S. 23)

Geschichte

Tekener war im August 3580 Sklave von Lagot Vermallon auf dem Mars. Vermallon liebte wie die meisten Überschweren Arenakämpfe und wettete gerne auf den Ausgang der Kämpfe. Ronald Tekener gab seinem Herren öfters Tipps, die diesem durchaus Gewinne einbrachten. Als Vermallon von Tekener einen falschen Tipp erhielt – Tekener riet, auf einen Tyr zu wetten und nicht auf das Zwillingspärchen Orlanda und Harun Griffith – und Vermallon deswegen eine größere Summe verlor, schickte er Tekener selbst in die Colderan-Arena. (PR 707, S. 9) Als besondere Beigabe zu Tekeners Kampf wählte Vermallon das Zwillingspärchen als Tekeners Gegner aus. (PR 707, S. 21)

Tekener gewann seinen Kampf und Lagot Vermallon vermutete, dass Tekener mehr war als ein Sklave. Da auch Leticron von dem ungewöhnlichen Gladiator erfuhr und befahl, Tekener zur Stahlfestung Titan zu bringen, befürchtete er, dass eine Enttarnung Tekeners auch Konsequenzen für ihn selbst haben könnte. Er versuchte, Tekener auf die kommenden Verhöre vorzubereiten. Um mehr Zeit zu gewinnen, versuchte Vermallon, die Überführung Tekeners nach Titan zu verzögern und es gelang ihm, den Transport Tekeners auf den Saturn umzuleiten. (PR 707, S. 59–63)

Quelle

PR 707