Lucy Garbers

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lucy Garbers war eine Solanerin, die zu den Tatendurstigen gehörte.

Erscheinungsbild

Die im Jahre 3792 (Bordzeit der SOL) 17 Jahre alte Frau hatte langes, lockiges Haar und kleine Lachfältchen an den Augen. (Atlan 574)

Charakterisierung

Garbers fand wegen ihres offenherzigen Wesens überall schnell Anschluss und Freunde. Sie war manchmal etwas impulsiv. Im Jahre 3792 waren Garbers und Fred Graebke die Anführer der Tatendurstigen. Sie waren auch liiert. Garbers kannte Graebke schon aus Kindheitstagen. (Atlan 574)

Geschichte

Im Jahre 3792 informierte Malcolm Brady Lucy Garbers über den Plan der Schiffsführung, am Ort der absoluten Unwahrscheinlichkeit nach einer Passage ins Standarduniversum zu suchen. Dies betrachteten die Tatendurstigen als einmalige Gelegenheit, um ein Abenteuer zu erleben. Außerdem waren sie der Ansicht, der Ort der absoluten Unwahrscheinlichkeit solle besser von Menschen erkundet werden. Lucy Garbers und Fred Graebke gaben sich als Ortungspersonal aus und versteckten sich in der ansonsten nur von Robotern bemannten Space-Jet COLUMBUS, die zur Erkundung dieser Zone ausgeschickt wurde. Malcolm Brady brachte derweil Atlan durch einen Trick dazu, sich ebenfalls auf die COLUMBUS zu begeben. Die Tatendurstigen wollten von Atlans Erfahrung profitieren. (Atlan 574)

Atlan war über diesen Alleingang zwar nicht erfreut, allerdings erwies sich die Anwesenheit von Lebewesen in der Space-Jet als hilfreich, denn nur so konnte ein Kontakt mit dem Geist Chart Deccons hergestellt werden. Durch seine Vermittlung wurde die SOL schließlich ins Standarduniversum versetzt. Bis es soweit war, erlebten alle drei einige merkwürdige Abenteuer auf den von den »Geistern« erzeugten Fiktivwelten. Garbers und Graebke fielen Wesen in die Hände, die wie römische Legionäre gekleidet waren. Sie wurden von Atlan befreit. Dass die Geschehnisse auf den Fiktivwelten durchaus real und auch gefährlich waren, erfuhren sie spätestens, als Garbers durch einen Pfeilschuss leicht verwundet wurde. Letztlich kehrten alle wohlbehalten zur SOL zurück. (Atlan 574)

Die Tatendurstigen erkannten ihre Fehler und wurden von der Schiffsführung nicht bestraft. (Atlan 574)

Quelle

Atlan 574