Madox Freeman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Madox Freeman war ein terranischer Raumlandesoldat.

Erscheinungsbild

Er war zwei Meter groß. (PR 2826)

Charakterisierung

Im Jahre 1518 NGZ war er Kompaniechef einer Einheit von Raumlandesoldaten und hatte den Rang eines Captains erreicht. Freeman und Madox Parzinger, ein Staffelkommandeur seiner Einheit, redeten sich im Gespräch mit Dritten stets mit dem Nachnamen an, weil sie denselben Vornamen hatten. (PR 2826)

Freeman war stets direkt und geradeheraus, dabei aber manchmal etwas ungestüm. Parzinger bremste ihn dann gelegentlich. (PR 2826)

Eine seiner Eigenarten bestand darin, sich besonders korrekt auszudrücken. (PR 2827)

Geschichte

Im Jahre 1518 NGZ war Freeman ungefähr dreißig Jahre alt. (PR 2826)

Am 25. April 1518 NGZ wurde eine Hundertschaft Raumlandesoldaten in einem Hangar der KRUSENSTERN stationiert. Die Soldaten hatten für die Sicherheit der Solaren Premier Cai Cheung zu sorgen, die in der KRUSENSTERN mit Viccor Bughassidow konferierte. Als Marian Yonder Anzeichen für eine Fremdbeeinflussung bei Bughassidow und der Medikerin Jatin feststellte, weihte er Freeman und Parzinger ein. Jatin wurde von Freeman paralysiert, ihr Mentalmodulator wurde anschließend operativ entfernt. Später verfuhr Parzinger mit Bughassidow genauso. (PR 2826)

Die Hundertschaft blieb an Bord, als die KRUSENSTERN Anfang Mai in offiziellem Auftrag der terranischen Regierung zur Suche nach der Dunkelwelt Medusa aufbrach. Voyc Lutreccer und Meechyl, die hinter Bughassidows und Jatins Beeinflussung steckten, wurden in der KRUSENSTERN gefangen gehalten. Freeman war für sie verantwortlich. (PR 2826)

Freeman und Parzinger begleiteten Bughassidow und Jatin, als diese ein Raumschiffswrack der Jankan erkundeten. (PR 2827)

Quellen

PR 2826, PR 2827