Murrn Hoks

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Murrn Hoks war ein auf dem Arsenalplaneten Paggosh gezüchteter Bestien-Klon.

Erscheinungsbild

Er hatte das Aussehen der späteren Haluter.

Charakterisierung

In den ersten Wochen nach seinem Erwachen glaubte Murrn Hoks an die Richtigkeit des Kampfes gegen die vermeintlichen lemurischen Zeitverbrecher. Er wurde später von Ion Lissos davon überzeugt, dass dieser Kampf sinnlos war, da es keine Lemurer mehr gab und deren Nachkommen keine Zeitverbrecher waren. Murrn Hoks' Charakter war möglicherweise durch den lemurischen Psychogen-Regenerator verändert worden, denn er wies keines der für die Bestien typischen Merkmale auf, sondern verhielt sich wie ein friedliebender Haluter. (Lemuria 6)

Geschichte

Murrn Hoks wurde nach Erhalt des Aktivierungsimpulses im April 1327 NGZ in einem Aufzuchttank des Arsenalplaneten Paggosh zur Reife gezüchtet. Ion Lissos, der als erster Klon die Wahrheit über die Vergangenheit der Bestien und Haluter erfuhr, zog ihn und Lev Utan auf seine Seite. Gemeinsam mit Levian Paronn und Perry Rhodans Einsatzgruppe flohen die drei Klone von Paggosh, als der Planet von terranischen und akonischen Flotten angegriffen wurde. (Lemuria 6)

Ion Lissos, Lev Utan und Murrn Hoks waren mit großer Wahrscheinlichkeit die einzigen Überlebenden aller Bestien-Arsenalplaneten. Sie erklärten sich bereit, Levian Paronn bei der Suche nach den noch nicht entdeckten Sternenarchen zu helfen und deren Besatzungen zu unterstützen. Zu dieser Mission brachen sie am 3. Mai 1327 NGZ auf. (Lemuria 6)

Quelle

Lemuria 6