Olaf van den Heesen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olaf van den Heesen war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Im Dezember 3807 war er circa 30 Jahre alt. (Atlan 623)

Charakterisierung

Er war Chemie-Ingenieur und arbeitete in der Kunststoff-Recyclingstation 1-K3 in der SZ-1. Er empfand die dortige Überwachungstätigkeit als langweilig. (Atlan 623)

Geschichte

Olaf van den Heesen trat seine Arbeit in der Kunststoff-Recyclingstation 1-K3 im August 3807 an. (Atlan 623)

Am 12. Dezember 3807 registrierten van den Heesen und seine Kollegin Siri Tentainen während ihrer Schicht einen Ausfall des Wärmeaustauschers in der von ihnen überwachten Recyclingstation. Das Notkühlsystem schaltete sich nicht automatisch ein und es gelang van den Heesen nicht, die Anlage manuell zu steuern. Die Schaltungen waren blockiert. Tentainen konnte die Energiezufuhr langsam drosseln, so dass die Station kontrolliert abgeschaltet werden konnte. Es kam nur zu kleinen Schäden. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass der Vorfall im Zusammenhang mit der Aktivität der Schrumpfmikroben stand. (Atlan 623)

Quelle

Atlan 623