Operation Gehirnwäsche

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Versuch der Geschichtsmanipulation durch die Aphiliker. Für den Heftroman, siehe: Operation Gehirnwäsche (Roman).

Als Operation Gehirnwäsche wurde der Versuch Trevor Casalles bezeichnet, durch die Installation von parapsychischen Suggestivfeld-Generatoren die Menschen auf der Erde zu manipulieren.

Geschichte

Im Jahre 3580 war es das Ziel der Aphiliker, durch eine Pseudoerinnerung das Geschichtsbild der Bevölkerung zu ändern. Die Terraner sollten davon überzeugt sein, dass die Aphilie schon immer existiert habe. Durch diese Operation der aphilischen Regierung sollte deren Macht stabilisiert werden. Als Testgebiet war der Bezirk Parkutta bestimmt worden, da die Menschen dort relativ wenig Kontakt mit der Außenwelt hatten. Dadurch würde eine Veränderung ihres Verhaltens nicht sofort auffallen. Darüber hinaus sollte die Aktion als groß angelegte Falle dienen, um Mitglieder der Organisation Guter Nachbar (OGN) gefangen zu nehmen und ihre Verstecke zu ermitteln. (PR 734)

Trevor Casalles Plan ging auf. Die Anlage funktionierte, und Sergio Percellar konnte festgesetzt werden. (PR 734)

Quelle

PR 734