Pedar von Margulien

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pedar von Margulien war ein Akone. (PR 865 III, S. 8)

Charakterisierung

Mehr als alles andere beschäftigte ihn, wie er seine Nichte Ilma von Rohan für sich gewinnen könnte. (PR 865 III, S. 43)

Geschichte

Im Frühjahr 3586 sollte Pedar von Margulien sich der gemischten GAVÖK-Kommission zur Inspektion der BASIS anschließen. Er wurde auf dem Planeten Kowo-NJ-34 von dem Gys-Voolbeerah Ytter in der Gestalt eines Blues, den er für Gyüeh-Imr-Seterc hielt, überwältigt. Ytters Artgenosse Nchr nahm seine Gestalt an. Während die Kommission zur Erde reiste, hielten die Molekülverformer den echten Seterc und den echten Pedar auf der von ihnen erbeuteten CHCHAN-PCHUR fest. (PR 865)

Nach Nchrs und Ytters Rückkehr wurden die beiden freigelassen und nach Terra abgestrahlt. (PR 866 III, S. 62)

Quellen

PR 865, PR 866