Perrypedia Diskussion:Netzwerk der Fan-Wikis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist die Perrypedia da wirklich Mitglied?

kann einer von euch was mit der Seite oder den Links auf der Seite anfangen? Ich weiß nicht, ob die Seite noch ihren ursprünglichen Zweck erfüllt. --Poldi (Diskussion) 21:10, 28. Okt. 2021 (CEST)

Mir scheint, die verlinkte Seite existiert gar nicht mehr. Angeblich soll sie umgezogen sein und über fanwikiring.wikia.com erreichbar (gewesen?) sein, aber auch das funktioniert anscheinend nicht. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:25, 29. Okt. 2021 (CEST)
Bei externen Seiten ausserhalb des Perryversums habe ich immer ein bisschen bedenken. Wir haben keine Kontrolle darüber was da wirklich an Inhalten gezeigt wird. Wenn die Seite dann nicht von uns "beobachtet" wird, verstärken sich meine Bedenken noch mehr. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass ich auch inhaltlich keine Verbindung finden konnte. Hilfe in dem Sinne von Wernung machen sehe ich auch nicht. In der heutigen Zeit findet man über die Suchmaschinen alles was man braucht oder auch auch nicht braucht. daher bin ich für das Löschen der Projektseite und das Anpassen der Startseite. --Poldi (Diskussion) 10:31, 31. Okt. 2021 (CET)
Sehe ich auch so. --Johannes Kreis (Diskussion) 10:20, 1. Nov. 2021 (CET)
Ich habe die Seite als Löschkandidat markiert und auf allen Seiten, die ich editieren darf, die Links gelöscht. --Poldi (Diskussion) 17:06, 1. Nov. 2021 (CET)
Link auf der Hauptseite entfernt. Der Artikel ist jetzt nur noch auf ein paar Diskussionsseiten verlinkt. Wenn in den nächsten Tagen keine Einwände kommen, werde ich ihn löschen. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:19, 10. Nov. 2021 (CET)

Justifiers

Der Link zum Justifiers-Wiki führt zu einer Passwortabfrage. Google hilft nicht weiter. Was ist von diesem Link zu halten? --Johannes Kreis (Diskussion) 14:19, 21. Feb. 2013 (CET)

Naja, das ist ja eigentlich "antispam", man landet in einer Passwortabfrage und es geht nicht weiter. Hab dem Benutzer auch schon auf die Diskussionsseite gequatscht. Ich würde vielleicht bis morgen warten und dann löschen. Google ist in der Tat nicht wirklcih ergiebg. Vielleicht hat dem Mann noch keienr gesagt, dass er alle andere aussperrt ;-) Er hat sicher Autologin! --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:22, 21. Feb. 2013 (CET)
Arghs. Moin. In der Tat wollte ich das Passwort schon lange zurückgesetzt haben, bin jedoch jedesmal wieder an den Spambots gescheitert. Sry, habs rausgenommen. Vielleicht hat ja auch jemand Tips, wie ich die Spambots aussperre. Habe auch festgestellt, das das Sinclair-Wiki gerade überrant wird und sich da keiner mehr drum kümmert. Ich finds schade --TecnoSmurf (Diskussion) 14:29, 21. Feb. 2013 (CET)
Wäre dann dies der richtige Link]? --JoKaene (Diskussion) 14:32, 21. Feb. 2013 (CET)
Ja, sollte aber auch auf der Projektseite drinstehen so --TecnoSmurf (Diskussion) 14:34, 21. Feb. 2013 (CET)

Relevanz des Fandoms

Relevanz infrage gestellt aufgrund dieser Diskussion Diskussion:Karlsruher_Perry-Rhodan-Stammtisch --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:50, 9. Feb. 2013 (CET)

Weitere Fan Wikis

Sollten wir die Perrypedia aus der zweiten Liste - "Weitere Fan Wikis" - nicht besser entfernen ? --Thinman 22:49, 30. Sep 2006 (CEST)

Die Frage habe ich erwartet ;-) Klar, dann müssten wir aber in der ersten Liste drin sein! Christian, könntest du auf der Hauptseite einen Link auf diese Seite setzen (z.B. wie auf der Mosapedia-Hauptseite), ich kontaktiere in der Wikipedia mal den Kenwilliams, der mit der Idee an uns rangetreten ist. --Enyavar 23:01, 30. Sep 2006 (CEST)
Ich habe den Link mal reingesetzt. Eine explizite Erwähnung wie in der Mosapedia fände ich gut, wenn wir in dem Netzwerk sind.--Christian Regnet 23:35, 30. Sep 2006 (CEST)
Autsch, ja natürlich... Ich bin es noch gewohnt, dass die Hauptseite gesperrt ist und hab mich noch nicht ganz an die Vorlagen gewohnt... da hätte ich es ja selber machen können... --Enyavar 23:39, 30. Sep 2006 (CEST)
Marcus/Kenwilliams meint, wir können uns ganz unbürokratisch selbst adeln... --Enyavar 23:59, 30. Sep 2006 (CEST)


Mir ist aufgefallen, dass das "Harry Potter Wiki" sowohl unter "Mitglieder" als auch unter "Weitere Fan-Wikis" steht. Absicht oder Versehen?  Elena   Diskussion | Beiträge  19:58, 22. Sep. 2012 (UTC)

Darf jetzt jeder ??

morgen, wie kommt den "GalaxyTEC Datenbank" mit auf die seite?? die datenbank gibt leider nicht viel her wenn einer weiss was es ist soll sie/er mich aufklaeren?!?! vor allem WISO der link mit dabei ist --MasterJedi 04:59, 1. Jun. 2007 (CEST)

Was spricht denn dagegen? --Jonas Hoffmann 06:15, 1. Jun. 2007 (CEST)
Gibt mit sage und schreibe 23 Artikeln wirklich noch nicht viel her – aber: warum soll das Wiki nicht in der Liste stehen? --Wolfram 09:35, 1. Jun. 2007 (CEST)
Auch die PP hat mal nur 23 Artikel gehabt ;) --Jonas Hoffmann 09:37, 1. Jun. 2007 (CEST)
na dan will ich nixes mehr sagen... aber was das ist weiss ich immer noch nicht--MasterJedi 01:59, 2. Jun. 2007 (CEST)
K.a. was es ist, aber ich muss ja nicht alles wissen ;) Dafür gibts doch Wikis *lol* --Jonas Hoffmann 14:43, 2. Jun. 2007 (CEST)

Mitglied werden

Hallo zusammen, wie wird man denn Mitglied im Netzwerk der Fan-Wikis? Grüße aus dem Wiki Aventurica - Marius--82.83.204.107 03:48, 22. Jul. 2007 (CEST)

Sehr gute Frage! Sollte vielleicht auf dieser Seite mal erwähnt werden wie das geht ...
Wende Dich mal an Kenwilliams bei der Mosapedia, der sollte Dir weiter helfen können. --Wolfram 12:49, 22. Jul. 2007 (CEST)
OK, habe ich gemacht. Danke für die Hilfe. Ich sehe auch gerade, dass wir doch nicht das größte Fan-Wiki Deutschlands sind. Mist. Aber ihr könnt ja auch über ein ganzes Universum schreiben. ;-) --Marius