SCHÖNHEIT DER ARMUT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SCHÖNHEIT DER ARMUT war ein hochseetüchtiges Segelschiff des Inselfürsten Sobekpanefer.

Geschichte

Zur Zeit Amenemhets kam die SCHÖNHEIT DER ARMUT von einer Fahrt zur Reichen Insel zurück und legte dort an der Mole an. Die ZORN DER GÖTTER unter dem Kommando Atlans erreichte ebenfalls die Insel. Mit seinen Roten Kriegern eroberte der Sternenkapitän den Palast des Sobekpanefer. Im Verlauf der Operation wurde Atlan schwer verwundet und an Bord der SCHÖNHEIT gebracht. Dort versuchten Farre Hafo, Sirya, Asyrta-Maraye und Perseïs, ihn gesund zu pflegen. Eine Besserung des in tiefer Bewusstlosigkeit liegenden Arkoniden war nur in kleinen Schritten zu bemerken. Eines Nachts erhob sich Atlan von seinem Lager, verließ das Schiff und erteilte den beiden Roten Kriegern auf der Mole einen Befehl. Er ging wieder an Bord, legte sich auf sein Lager und schlief ein. Kurz darauf erschütterte eine Explosion die FERNSEGELNDE und setzte das Schiff in Brand.

In der nächsten Nacht stand Atlan erneut auf, betrat wiederum die Mole und schoss mit einer Thermowaffe eine von Ricos Spionsonden ab. Dieser Vorfall wurde jedoch von Taiona beobachtet, die Hafo und Asyrta-Maraye davon berichtete.

Während die Gefährten von Bord gingen, um auf der Mole zu beratschlagen, setzten sich die Roten Krieger plötzlich in Bewegung, entluden die SCHÖNHEIT und stapelten die Güter auf der Mole. Dann setzten sie Segel und mit Atlan, der nackt und mit geschlossenen Augen das Ruder übernahm, nahm die SCHÖNHEIT Kurs auf das ferne Festland, trotz des heraufziehenden schweren Sturmes. Das Schiff krachte mit voller Fahrt an die Küste des Festlandes und wurde dabei irreparabel beschädigt.

Quelle

Atlan X 3