Schwert der Ordnung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Schwert der Ordnung ist die höchste Instanz der Lordrichter von Garb, im Sprachgebrauch der Garbyor auch Garbogthera genannt. (Dunkelstern 8)

Geschichte

Als Emion sich zum Schwert der Ordnung aufschwang, nutzte er diese absolute Herrscherposition für seine Zwecke gnadenlos aus, um die Wahrscheinlichkeitsebene des Standarduniversums zu verlassen. (Flammenstaub 12) Er rekrutierte persönlich den Lordrichter Saryla. (Flammenstaub 10)

Im Jahre 1225 NGZ war er auch für dessen Gefangennahme durch Atlan da Gonozal verantwortlich, da es ihn nicht vollständig über die Möglichkeiten des Flammenstaubs einweihte. Emion entledigte sich somit des aufmüpfigen Lordrichters und schwächte Atlan weiter, um ihn voraussichtlich in eine Falle locken zu können. (Flammenstaub 9) Auf Eschens Welt demaskierte sich das Schwert der Ordnung gegenüber Atlan. (Flammenstaub 11) Nachdem Emion geschlagen war, übernahm Saryla den Posten des Schwerts der Ordnung. (Flammenstaub 12)

Quellen