Kyrbals

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Sektor der Grünen Nach'Orant)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kyrbals sind ein intelligentes Volk aus einem unbekannten Teil des Einsteinuniversums.

Erscheinungsbild

Der Kyrbal erinnert an eine Mischung zwischen einer pferdegroßen Riesenspinne und einem Skorpion. Der Vorderteil des Körpers ist spinnenähnlich, der walzenförmige Hinterleib endet in einem Skorpionstachel. Drei Augen können auf Stielen ausgefahren werden.

Geschichte

Im Jahre 3791 traf Atlan in der Stadt der Freien auf den Kyrbal Cenchir-A-Oof. Seine beiden Partner waren in eine Dimensionsüberlappung geraten, ehe ihr Raumschiff in die Nähe des Planeten Mausefalle VII kam und eingefangen wurde. Aus diesem Grund war es den Kyrbals nicht möglich, die Position des Raumsektors der Grünen Nach'Orant zu bestimmen.

Die drei Kyrbals hatten mit den Klunlikkern eine Vereinbarung getroffen. Sie entfernten Likkerwarf von der Straße der Klunlikker und durften sie verwenden. Als Gegenleistung warteten die Kyrbals die elektronischen Einrichtungen der Häuser der Klunlikker.

Quelle

Atlan 512