Semor-Gewebe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Semor-Gewebe (abgekürzt von semiorganisches Gewebe) ist die terranische Bezeichnung für ein Zuchtprodukt der Hathor.

Es besteht für gewöhnlich aus bleistift- bis hauchdünnen Fäden, die sich schnell ausbilden und die Haut des Patienten mit einem silbrigen Netz überziehen können. Es setzt sich aus einer sich selbst regenerierenden programmierten Verbindung zwischen organischer Substanz und mikroskopischen Kristallen zusammen.

Verwendung

Das Gewebe wurde in Diagnose- und Heilungsgeräten der Hathor verwendet. Es hatte die Aufgabe, erhaltend und regenerierend auf das genetische Material der Zellen des Patienten einzuwirken. Es wurde auch in den Kombinationen der Hathor verwendet und trug unter anderem zu der Langlebigkeit von Tengri Lethos bei. Es wurde ebenfalls als Komponente von sehr fortschrittlichen Biocomputern der Hathor unter der Bezeichnung Semor-Gehirn eingesetzt.

Geschichte

Im Jahr 3445 wurde auf Look-out in Andromeda der schwer verletzte Oxtorner Omar Hawk durch den Einsatz des Semor-Gewebes gerettet.

Quelle

PR-TB 124, S. 119-120, 135