Streener

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Streener war einer der letzten Traumjäger im Simusense.

Erscheinungsbild

Der Terraner besaß eine Gesichtsnarbe, die ihm von Bliss beigebracht worden war. (PR 1500)

Charakterisierung

Streener nutzte gewissenlos andere Menschen aus. Ein Gespräch mit Bliss ließ vermuten, dass er sich selbst als Freigeist sah. (PR 1500)

Geschichte

...

Nach dem Sturz von Monos trat NATHAN als neuer Traum-Operator im Simusense auf. Traumjäger wie Streener wurden in dieser Zeit selbst zu Gejagten. Auf seiner Flucht begegnete Streener auch Bliss wieder, die sich als Stupid-Vernetzte aber nicht an ihr früheres Leben und ihre damalige Begegnung mit Streener erinnerte. (PR 1500)

Während er sich noch auf der erfolgreichen Flucht durch die Traumwelten wähnte, war von Streener unbemerkt das Versteck mit seinem Körper bereits entdeckt worden. Sein Körper wurde gestärkt, und in einem Moment der Unachtsamkeit holte NATHAN den Traumjäger aus dem Netz zurück in die Realität. (PR 1500)

Eines Tages traf er hier auf die inzwischen ebenfalls aus dem Netz abgekoppelte Bliss. Streener besaß noch zwei Multitasker und war bereit, zusammen mit Bliss in das Simusense zurückzukehren. Die beiden spekulierten darauf, dass NATHAN keine Personen wecken würde, die sich im Zustand des Multitaskens befanden, da dies bei ihnen unweigerlich zu Irrsinn führen würde. (PR 1500)

Die beiden suchten ein altes Versteck Streeners auf und setzten ihren Plan um. Streener konzentrierte sich darauf, eine möglichst große Basis von Träumenden aufzubauen, in deren Scheinleben er sich einschalten konnte. So konnte er bald auf die Traumwelten von dreizehn Stupid-Vernetzten zurückgreifen, unter ihnen auch Otto Biir und Lorenz Grumm, die er später an Bliss abgab. (PR 1500)

In der folgenden Zeit gelang es NATHAN beinahe, Bliss aus dem Netz zu holen. Da Streener klar war, dass ihnen das Mondgehirn nun auf der Spur war, entschloss er sich, kurz in die Realität zurückzukehren. Er wollte prüfen, ob in dem Versteck mit ihren Körpern noch alles in Ordnung war. Als er nicht zurückkehrte, war Bliss klar, dass das Versteck gefunden worden war. (PR 1500)

Anmerkung: Über das weitere Schicksal von Streener liegen keine Informationen vor. Verschiedene Stellen in PR 1500 lassen aber vermuten, dass wahrscheinlich erneut versucht wurde, den ehemaligen Traumjäger in die Gesellschaft einzugliedern.

Quelle

PR 1500