Sumbarn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tyarez Sumbarn war in grauer Vergangenheit Partner des Gavivi Quinrill.

Geschichte

Sumbarn versuchte, den altersschwachen Quinrill beizustehen und bei den wenigen notwendigen Wartungsarbeiten an Camouflage zu unterstützen. Doch der geistige Verfall des Gavivi war nicht mehr aufzuhalten. Quinrill verließ Camouflage mit einer der Falten. Auf dem Flug durch das Weltall trafen sie auf ein Raumschiff der Akonen. Schwerbewaffnete Raumfahrer wurden auf die Transportfalte geholt. Quinrill bat die Akonen, ihn von seiner Haut zu befreien. Eine Frau aus dem Volk der Antis zwang Sumbarn mit ihren geistigen Fähigkeiten Quinrill zu verlassen und mit ihr eine neue Symbiose einzugehen. Die Frau befahl den Soldaten, den Gavivi zu erschießen. Sumbarn konnte seinen Triumph kaum verbergen. Die Akonen hatten sich mit dieser Tat selbst der Möglichkeit beraubt, die Falttechnik verstehen zu lernen, denn nur die Gavivis verstanden sich auf die Konstruktion und Funktionsweise dieser Technik. Die Tyarez waren nur die Handlanger und konnten die Erzeugnisse der Gavivis zwar bedienen, nicht aber verstehen.

Erst den acht Namenlosen gelang es, mithilfe der Falttechniken die Tyarez vom Joch der Akonen zu befreien.

Im Mai des Jahres 3102 wurde Sumbarn von Corus da Onur geweckt. Der Tyarez sollte mit Lordadmiral Atlan eine Verbindung eingehen, um die Verteidigung von Camouflage gegen eingedrungene Schwarzgardisten des Artemio Hoffins neu zu organisieren. Sumbarn war auch mit dem Einsatz von Gewalt einverstanden, da er noch immer Schuldgefühle wegen der Eroberung Camouflages durch die Akonen hegte.

Nach erfolgreichem Abschluss der Kämpfe gegen die Schwarzgardisten verließ Sumbarn Atlan und kehrte in seinen Schlafbehälter zurück.

Quelle

Lepso 3