TRAUM DER EWIGKEIT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TRAUM DER EWIGKEIT war ein Raumschiff der Silberherren.

Technische Details

Der Kugelraumer vom Typ Schwerer Kreuzer der TERRA-Klasse wies einen Durchmesser von 200 Metern auf.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Das Schiff stammte aus den ehemaligen Beständen der Solaren Flotte. Vor dem Verkauf wurden üblicherweise die Transformkanonen, Thermokanonen und Desintegratorgeschütze ausgebaut.

Im April 3112 operierte die TRAUM DER EWIGKEIT im Zartiryt-System. Das Schiff deckte die Flucht der RONIN vor der IMASO. Dabei wurde die MOONDANCER aufgebracht und eingeschleust.

Im Wikipedia-logo.pngOrbit des Mondes Lumbagoo kam es am 19. April 3112 zur Raumschlacht mit der IMASO. Beschädigt stürzte die TRAUM DER EWIGKEIT der Mondoberfläche entgegen. Es gelang eine sanfte Landung in den Dschungelgebieten, etwa 100 Kilometer von der IMASO entfernt.

Ein Angriff von USO-Spezialisten auf die TRAUM DER EWIGKEIT wurde zurückgeschlagen. Kurz darauf erhielt das Schiff von Onjar Marik den Startbefehl. Während Marik sich mit seinen Gefolgsleuten durch den lemurischen Transmitter im Finger der Götter absetzte, sollte die TRAUM DER EWIGKEIT dem Silberherrn Malcher über die gewonnenen Erkenntnisse über die Monolithen berichten. (Monolith 3)

Die TRAUM DER EWIGKEIT wurde in den Tiefen des Ozeans nahe dem Chonosso-Monolithen stationiert. Ein Transmitter stellte die direkte Verbindung zwischen Schiff und Monolith her. (Monolith 6)

Quellen

Monolith 3, Monolith 6