Tatsu Feydursi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tatsu Feydursi war eine terranische Raumlandesoldatin.

In der alten terranischen Sprache Wikipedia-logo.pngJapanisch bedeutet ihr Vorname soviel wie »Drache«. Von den Raumlandesoldaten ihres Bataillons wurde sie liebevoll »Tante« genannt. Dies war eine Verballhornung ihres Vornamens. (PR 2801)

Erscheinungsbild

Feydursi war schlank, drahtig und durchtrainiert. Sie hatte eine blasse Hautfarbe und rötliches Haar. Sie war im Jahre 1517 NGZ nicht mehr ganz jung, wirkte aber auf zeitlose Art attraktiv. Sie hatte eine prachtvolle Altstimme. (PR 2801)

Ihre Bewegungen waren geschmeidig. (PR 2802)

Charakterisierung

Als Stellvertreterin von Licco Yukawa, dem Befehlshaber des Ersten Raumlandebataillons der RAS TSCHUBAI, gehörte sie zur Stammbesatzung der BJO BREISKOLL. (PR 2801)

Geschichte

Im November 1517 NGZ hatte sie den Majorsrang erreicht. (PR 2801)

Als die RAS TSCHUBAI infolge einer Zeitreise in das Jahr 20.103.191 v. Chr. gelangte, war Tatsu Feydursi mit an Bord. Sie leitete den Abwehrkampf terranischer Soldaten gegen die Tiuphoren auf dem Planeten Chemeb. Die Angreifer konnten unter vergleichsweise geringen eigenen Verlusten aufgerieben werden. (PR 2801)

Gemäß den Traditionen der Chemebochavi wurden die toten Terraner auf Chemeb beigesetzt. Anlässlich der Bestattungszeremonie sangen Feydursi und Licco Yukawa einen uralten irischen Segen zunächst in englischer Sprache, danach in Interkosmo und zum dritten Mal in Pharisch. (PR 2801)

Während des Angriffs der Tiuphoren auf das Mitraiasystem ging Tatsu Feydursi mit einer Space-Jet in den Einsatz auf den Planeten Zeedun. Sie befreiten dort den Eyleshion Nisköhner aus der Gewalt der Tiuphoren und ließen ihn zur BJO BREISKOLL bringen. Außerdem gelang es ihrem Team die CLAIVONTIÉN, ein Raumschiff der Lainlién, so weit wieder instand zu setzen, dass dieses den Planeten aus eigener Kraft verlassen konnte. Die Raumlandesoldaten kehrten im Anschluss unversehrt auf die BJO BREISKOLL zurück. (PR 2816)

Quellen

PR 2801, PR 2816