Tempel des furchtbaren Gottes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tempel des furchtbaren Gottes ist eine Station der Grossarts auf Bara-Tonari. Diese Station wird von den Baratons als Heiligtum verehrt und gefürchtet. Das geht soweit, dass sich die Baratons davor scheuen, auch nur in die Nähe des Heiligtums zu kommen.

Übersicht

Der Tempel liegt in einem felsigen Gebiet. Der Eingang erfolgt durch ein Felsentor, dem sich ein langer Gang anschließt, der vor einem schweren Panzerschott endet. Hinter diesem Schott beginnt der eigentliche Stützpunkt, dessen Einrichtung nicht dem üblichen Standard einer Stützpunktausstattung eines in der Milchstraße ansässigen Volkes entspricht.

Geschichte

Im Jahre 2407 fand ein Team der USO, bestehend aus Ronald Tekener, Sinclair M. Kennon, Pousha Gamelock, Hog Maylika, Ramo Basdro, Zaeggli Crouse und Archimedes Ballard, in diesem Stützpunkt abgelegte, aber noch immer lebende Häute der Grossarts. In schalenförmigen Vorrichtungen wurden gefangene Baratons und Häute miteinander verbunden. Die Haut umhüllte den Körper des Krötenwesens und ging eine Symbiose ein. Das so entstandene Wesen war extrem aggressiv. Auf diese Weise wurden die kampflustigen Baratons geschaffen, die angeblich von den Báalols im Jahre 2404 ausgerottet worden waren. Dem war aber nicht so.

Es gelang dem Team, drei Panzerhäute zu erbeuten und an Bord der DIE WOOLVERS zur Untersuchung zu bringen.

Quelle

Atlan 14