Terkan von Voosar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Terkan von Voosar war ein Progress-Wahrer der Terminalen Kolonne TRAITOR. Er residierte auf der Dienstburg SIRC.

Geschichte

Mitte August 1345 NGZ erreichte Kirmizz die Dienstburg SIRC. Er wollte persönlich mit Terkan von Voosar sprechen, doch dieser wies ihn ab, weil er angeblich mit wichtigeren Dingen beschäftigt war. Er ließ keinen Zweifel daran, dass der Pilot VULTAPHERS in Hangay nur als Gast geduldet wurde.

Spekulation: Vielleicht wollte er von vorneherein sicherstellen, dass der hochrangige Kirmizz keinerlei Befehlsgewalt über TRAITOR ausübte und somit auch nicht zu einem Konkurrenten um den Oberbefehl in Hangay werden konnte.

Zwischen Terkan von Voosar und Kirmizz, der erbost über diese Missachtung seiner Person war, entstand danach eine gewisse Feindschaft. Kirmizz rächte sich für die erlittene Demütigung, indem er dafür sorgte, dass die Solaner die von Truppen der Terminalen Kolonne besetzte SOL in Sichtweite der Dienstburg SIRC unter geringen eigenen Verlusten zurückerobern konnten. Kirmizz hoffte, Terkan von Voosar würde durch diese Schmach bei KOLTOROC in Ungnade fallen.

Quellen

PR 2419, PR 2440