Tobo Hron-Kmela

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit dem Roboter Goliath. Für weitere Bedeutungen, siehe: Goliath.

Tobo Hron-Kmela war ein Gys-Voolbeerah in der Maske eines Terraners.

Erscheinungsbild

Die hellbraune Gesichtsfarbe bildete einen seltsamen Kontrast zur ansonsten schwarzen Haut. Er trug das leicht gekrauste Haar kurz geschnitten.

Goliath

Goliath war der ständige robotische Betreuer von Tobo Hron-Kmela in der Konstruktionsabteilung, in der der »Terraner« als Triebwerksingenieur arbeitete. Er bewegte sich schwebend auf einem Antigravpolster fort. Im Körperinnern bewahrte Goliath eine Mehrzweckausrüstung auf. Die Steuerung erfolgte nicht über eine autarke Positronik, stattdessen wurde der Roboter über die externe Anlage der Konstruktionsabteilung gesteuert.

Geschichte

Gys-Voolbeerah von der SCHWERT DER GÖTTER entführten im Jahre 3586 zahlreiche Individuen aus der Milchstraße, um sich in ihre Körper transformieren zu können. Diese Aktion diente dazu, Informationen über die Lage in der Milchstraße zu erhalten. An Bord der SCHWERT DER GÖTTER war jedoch nicht bekannt, dass es in der Milchstraße eine Gruppe Gys-Voolbeerah gab, die den Konflikt mit den Terranern scheute und eine friedliche Koexistenz anstrebte. Zu dieser Gruppe gehörten auch Ytter und Nchr, die unter der Maske von Zaila und Tobo Hron-Kmela auf der Erde lebten. Als Zaila aufgrund ihrer guten Kontakte zu Julian Tifflor erfuhr, dass ein Raumschiff der LFT die Funkboje der Gys-Voolbeerah in der Großen Magellanschen Wolke gefunden hatte, gab sie sich zusammen mit ihrem Mann dem Ersten Terraner zu erkennen und bot ihm ihre Hilfe bei den Verhandlungen mit den Gys-Voolbeerah von der SCHWERT DER GÖTTER an. Julian Tifflor nahm das Angebot an und sagte den beiden jede Unterstützung zu.

Quelle

PR 881