Verband der Kleinen Kaufleute Terranias

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Verband der Kleinen Kaufleute Terranias war im 22. Jahrhundert ein Zusammenschluss von Einzelhändlern.

Geschichte

Generalsekretär des Verbands war im Jahre 2169 der Terraner Farwunkle.

Am 19. Juni 2169 veranstaltete der Verband im schmuddeligen alten Convention-Center im Stadtteil Antares City einen Empfang zum 198. Jahrestag der Gründung Terranias. Ehrengast war Großadministrator Perry Rhodan, der von Gucky begleitet wurde. Rhodan vermutete, dass der Verband einen seiner Mitarbeiter bestochen hatte, um seine Teilnahme zu erreichen.

Während dieser Veranstaltung wurde Gucky Opfer eines mentalen Angriffes des Divestors Saquola, den der Mausbiber zunächst lediglich für normales Unwohlsein aufgrund zu reichhaltigen Essens hielt. Kurz nach der Rede Rhodans hatte sich sein Zustand aber so weit verschlechtert, dass klar war, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Ein Versuch, den Ort zusammen mit Perry Rhodan per Teleportation zu wechseln, scheiterte. Im Bestreben, seinen Freund aus der Gefahrenzone zu bringen, trug Rhodan den inzwischen vollkommen erschöpften Gucky aus dem Gebäude. Hier fand der Angriff schließlich am Glitzerbrunnen seinen Höhepunkt und führte beinahe zum Tod des Mausbibers.

Die Mitglieder des Verbands beobachteten die Geschehnisse vom Convention-Center aus, ohne einzugreifen.

Quelle

PR-Action 25