Zum Jägerwirt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Lokal Zum Jägerwirt befand sich in der Altstadt von Orbana auf Lepso.

Übersicht

Das Haus, in dem die Gaststätte untergebracht war, war ein fensterloser Betonbunker. Durch einen schmalen Gang gelangte der Gast in einen Bereich, der täuschend echt einer hügeligen Landschaft mit blühenden Wiesen nachempfunden war, auf denen Ziegen und Kühe weideten. Selbst ein Misthaufen mit dem charakteristischen Geruch war vorhanden.

Vor der fernen Kulisse aus hohen, schneebedeckten Berggipfeln zog ein Adler seine Kreise. Wikipedia-logo.pngAlphornbläser sorgten für musikalische Untermalung.

Auf einem Hügel stand ein Holzgebäude mit Blumenkästen auf der Terrasse und dem Balkon. In der Gaststube waren zahlreiche runde Tische aus Holz aufgebaut. Auf einer Tanzfläche konnten Männer, gekleidet in altterranische Tracht, beim Wikipedia-logo.pngSchuhplattler beobachtet werden.

Die Wände des Raumes wurden von Trophäen geschmückt. Auf runden Metallscheiben waren die Köpfe verschiedener Lebewesen befestigt, darunter Humanoide, Latoser, Springer und auch Cheborparner. Die Köpfe waren lebendig und bewegten Augen und Lippen.

Geschichte

Im März des Jahres 3102 trafen sich Eli Pattri und Aartemis Giiv im Jägerwirt. Sie gerieten über angeblich von der Ertruserin veruntreute Howalgonium-Kristalle in Streit. Pattri tötete die Frau mit einem Schuss aus einem Nadler in die Stirn.

Quelle

Lepso 1