Aykala von Trokhu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aykala von Trokhu war eine Angehörige des Volkes der Akonen. Sie war ausgebildete Paranorm-Modulatorin.

Erscheinungsbild

Die Akonin war hochgewachsen und hatte eine als vollkommen zu bezeichnende Figur. Die nackenlangen kastanienbraunen Haare wurden von einem Stirnband zusammengehalten. Im leicht gebräunten Gesicht dominierten die tiefschwarzen Augen. Die Wangenknochen traten etwas hervor. Ihr Gang war extrem weiblich.

Charakterisierung

Von Trokhu war selbstbewusst und arrogant.

Geschichte

Die Wissenschaftlerin war Mitte Juli 2408 Chefin eines der Labors in Humarra. Aykala von Trokhu wurde Prof. Dr. Lorb Weytchen, alias Sinclair M. Kennon, zugeteilt. Der USO-Spezialist war von der Schönheit der Akonin sehr angetan. Das stellte ein gewaltiges Krisenpotential dar.

Als ein schwer beschädigtes Walzenschiff der Fremden der Lenkzentrale CONDOS VASAC auf Porsto-Pana abzustürzen drohte, versuchte Kennon, Aykala von Trokhu zu überreden, mit ihm aus Humarra zu fliehen. Die Akonin wollte aber in der Stadt bleiben. Das Raumschiff schlug nahe Humarras auf und verging in einer gewaltigen atomaren Explosion. Aykala von Trokhu wurde von den auftretenden Druckwellen getötet.

Quellen

Atlan 34, Atlan 35