Aykalie von Taklir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aykalie von Taklir war ein Mitglied des Energiekommandos und im Jahre 1327 NGZ die verantwortliche Offizierin in Sachen Sternenarchen.

Erscheinungsbild

Sie war eine äußerst attraktive Akonin. (Lemuria 4)

Charakterisierung

Sie verabscheute den offenen Rassismus und Nationalismus ihre eigenen Volkes und begrüßte den Anschluss Akons an das Forum Raglund.

Geschichte

Aykalie von Taklir war die Enkelin von Mechtan von Taklir, dem Takhan der siebten akonischen Flotte. (Lemuria 4)

Sie war mit Jars von Aburrir verheiratet, hatte daneben auch ein leidenschaftliches Verhältnis mit Achab ta Mentec alias Levian Paronn. (Lemuria 4)

Von Taklir hatte Kunstgeschichte mit Schwerpunkt Lemuria studiert und war Mitglied im Energiekommando im Offiziersrang. Offiziell spielte sie im Alltag die reiche Erbin und brave Ehefrau und betätigte sich als Künstlerin und Galeristin. Über ihren eigentlichen Beruf war nur ihr Geliebter Achab ta Mentec informiert. Für Interna aus dem Flottenkommando lieferte sie ihm gelegentlich Informationen des Energiekommandos und förderte seine Karriere.

1327 NGZ war sie zuständig für die lemurischen Sternenarchen, über die sie wichtige Informationen von ta Mentec erhielt. Bei der Rückkehr der LAS-TOÓR nach der Entdeckung der ersten Sternenarchen, ließ sie die Besatzung in einem Erholungslager der Flotte internieren und verhören.

Quelle

Lemuria 4