Benutzer Diskussion:Ritter der Tiefe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altersangabe

Hi Ritter, bitte schau hier mal rein. Danke! --GolfSierra (Diskussion) 14:39, 13. Jan. 2017 (CET)

Signatur

Bitte signiere Deine Beiträge auf den Diskussionsseiten mit --~~~~ oder nutze den button_sig.png Button dafür. Danke. --GolfSierra (Diskussion) 17:43, 8. Jan. 2017 (CET)

M. Schneider

Was betreibst Du hier? Was hat M. Schneider mit Perry Rhodan zu tun, warum pfuschst Du in meinem Archiv herum? Was soll ein Link auf eine Biografie in Exodus? Das ist Vandalismus. --Klenzy (Diskussion) 15:44, 8. Jan. 2017 (CET)

Immer ruhig Blut! Ich gehe mal davon aus, dass Ritter mit den Gepflogenheiten in einem Wiki und insbesondere in der Perrypedia ungeübt ist. @Ritter der Tiefe, wenn Du uns einem Bezug von M. Schneider zu Perry Rhodan herstellen kannst, dann bleibt der Artikel selbstverständlich. Wobei wir allerdings dann auch den Vornamen brauchen. Da wir uns nur mit Perry Rhodan beschäftigen müssten wir den Artikel ansonsten löschen. Bei Fragen, bitte fragen. --Poldi (Diskussion) 16:03, 8. Jan. 2017 (CET)

Also: Manfred Schneider hat unter anderem die Kurzgeschichten für das Jahrbuch 1976 illustriert. Klenzy hat willkürlich und schlecht begründet die durch mich formulierte Kurzbiographie und den Link auf die aktuelle Autobiographie-Seite mit dem Photo des Künstlers sofort gelöscht. Die Seite M. Schneider - Warum M. - Der Name Manfred Schneider wird in diesem Artikel genannt? - wurde von Klenzy als irrelevant und als Löschkandidat eingestuft. Ich bitte um Wiederherstellung des Artikels und des Links. Warum diese sinnvolle und begründete Ergänzung der Perrypedia als "Vandalismus" bezeichnet wird, ist nicht nachvollziebar. Ich bitte um Kennntnisnahme, Wiederherstellung und Stellungnahme. Zitat aus dem Artikel: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan_Magazin_9/80 - Perry Rhodan Galerie (Ankoppelung der SOL) (Manfred Schneider)- Mein Name ist Carsten Giese. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Ritter der Tiefe (DiskussionBeiträge).

Den Artikel habe ich wiederhergestellt. Der Bezug zum PR-Jahrbuch ist dort leider nicht erkennbar, daher habe ich den Artikel nicht als "sinnvoll und begründet" erkannt. Verzeihung! --Klenzy (Diskussion) 16:19, 8. Jan. 2017 (CET)

Wie kann man hier legal die Innenillustrationen veröffentlichen. Sind die Illustrationen Eigentum von VPM? Wenn dies der Fall ist, wäre man auf der sicheren Seite - laut Erlaubnis auf der copyright-Seite der PP. Sonst müsste man direkt an Herrn Sommer herantreten und eine Einzelerlaubnis erfragen. Danke für die Wiederherstellung. Ihr Archiv habe ich nur geändert, da die Löschung vollkommen abrupt und ohne vorherige Warnung erfolgte. Mir liegt ein hochwertiger Scan eines Teils der Risszeichbnung UFO von Robert Zengerle aus dem Jahrbuch 1976 vor. Wie lade ich die Graphik in die RZ-Liste von Zengerle und das Jahrbuch 1976 hoch. Ich würde sonst gerne eine Komplett-Galerie der für das Jahrbuch 1976 vorliegenden Scans erstellen. Hinweise und Antworten sind hilfreich.

Willkommen

Hallo Ritter der Tiefe! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 14:34, 8. Jan. 2017 (CET)