Brüder der Finsternis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Brüder der Finsternis waren die einstigen Herren über den Dimensionsfahrstuhl Thar. Ihre Residenz war der STAHLANKER. (Atlan 486)

Erscheinungsbild

Der quallenartige, beinahe kugelförmige Körper war mit elf langen Tentakeln ausgestattet. Diese Tentakel waren mit Saugnäpfen übersät. Um den ebenfalls kugelförmigen Kopf waren in drei Reihen winzige Knopfaugen angeordnet. (Atlan 487, S. 12–13)

Geschichte

Die Brüder der Finsternis lagen in einer Gruft in der Burg STAHLANKER. In diesem großen eisernen Saal standen an einer Wand nebeneinander zwei sternförmige Behälter mit elf Ausläufern. Jeder Behälter hatte einen Durchmesser von circa 15 Metern. Neben den beiden Sarkophagen lag das Skelett des dritten Bruders. Im Jahre 2650 waren die Brüder der Finsternis bereits seit vielen Jahren tot. (Atlan 487, S. 12–13)

Quellen

Atlan 486, Atlan 487