Freiheitsbrüder

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Brüder der Freiheit)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Freiheitsbrüder, auch Brüder der Freiheit, waren eine Organisation auf dem Planeten Galaut.

Ziel

Diese Rebellenorganisation war in der Nation Kulator tätig. Jegliche Art von Diktatur wurde von ihr abgelehnt und bekämpft – auch mit Waffengewalt. (Atlan 791)

Geschichte

Im Juli 3820 waren einige Spione der Freiheitsbrüder im Palast der Diktatoren eingeschleust worden. Dadurch gelangten die Brüder an Informationen über das Aussehen des geheimnisvollen Diktators Perfax. (Atlan 791)

Fartuloon, Inua und Dennenhor wollten sich mit den Freiheitsbrüdern im Park um den Palast der Diktatoren treffen. Mit ihren Flugaggregaten schwebten sie auf die riesige Stadt zu. Die Schilderungen der Freiheitsbrüder bezüglich des Diktators deuteten auf einen Kaytaber hin. Einer neuen Nachricht aus dem Palast zufolge glich Perfax nun einem Daila. (Atlan 791)

Der Calurier, die Ligridin und der Zgmahkone nahmen je einen Freiheitsbruder mit ihren Antigravaggregaten über die Mauern in den Innenbereich des Palastes mit. Die übrigen lieferten sich mit den Wachen ein Ablenkungsgefecht. Durch ein prunkvolles Tor mit zwei metallenen Flügeln drangen die sechs Gefährten in den Palast ein. Wachposten wurden mit Schockstrahlern ausgeschaltet. (Atlan 791)

In der Halle entdeckte Fartuloon die gefangenen Raumfahrer der MASCAREN in einem Käfig. Einige Schüsse aus seiner Hochenergiewaffe schufen ein Loch, durch das die Daila und die beiden Ikuser entkommen konnten. Fartuloon und seine Begleiter wurden von einem Energiefeld eingeschlossen. Es gelang dem Bauchaufschneider, sich und seine Gefährten aus dem Gefängnis zu befreien und Perfax auszuschalten. (Atlan 791)

In der Stadt Terbrum lieferten sich die gut ausgerüsteten und bewaffneten Brüder der Freiheit mit den Traykon-Robotern und den Gardisten aus dem Palast der Diktatoren zähe, verlustreiche Kämpfe. (Atlan 791)

Quelle

Atlan 791