PHARYN

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von C-11-77)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die PHARYN war ein riesiges Organschiff, das den Verbänden angehörte, die der Dunkle Oheim im Ritiquian-System stationiert hatte.

Technische Details

Das Raumschiff gehörte zu den größten Einheiten, die es gab, und hatte vermutlich zehn Galionsfiguren. An Bord befanden sich mindestens zwei Gersa-Predoggs (Bynarph und Ulldorgh); die Besatzung wurde aus Alven gestellt, und zwar aus Schwarzalven und Bleichen Alven. (Atlan 475)

C-11-77

C-11-77 war eine Kabine an Bord der PHARYN. Sie war in bleiches »Mondlicht« getaucht, das von einer Leuchtplatte an der Decke ausgestrahlt wurde. Der Boden war mit einem grünen Teppich bedeckt, die Wände waren hellbraun. Als Einrichtung gab es drei Tische mit je vier Stühlen, einen Versorgungsautomaten und zwölf dreistöckige Betten aus Plastik mit buntgemusterten und nach Rosmarin duftenden Matratzen. (Atlan 475)

Im Jahre 2650 wurden Atlan und Razamon nach ihrer Flucht von Dorkh in diese Kabine gebracht. Die beiden Gefangenen wurden auf Befehl von Yddalara mit Essen und Trinken versorgt, aber eingeschlossen. (Atlan 475)

Bekannte Beiboote

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2650 fischte die PHARYN einen raumtauglichen Zugor auf, nachdem das Weltenfragment Dorkh im Ritiquian-System angekommen war. Darin befanden sich zwei Fremde, Atlan und Razamon. Die Führungscrew einigte sich darauf, die beiden einer Prüfung durch den Traumspürer zu unterziehen, um sich keine unnötigen Schwierigkeiten durch den Dunklen Oheim einzufangen. (Atlan 475)

Nach der Prüfung wurden die beiden mit einem Beiboot, der PHARYN-HA, nach Luckirph gebracht. (Atlan 475)

Quelle

Atlan 475