Clynac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Cantaro Clynac war im Jahre 1144 NGZ ein Klonjäger auf Aralon und Plophos.

Erscheinungsbild

Er war eher ein Roboter als ein Lebewesen. Ein hoher Anteil an Extremitäten und Organen war künstlich. Seine Prothesen waren mit technischen Geräten ausgestattet und enthielten auch einen Strahler. Seine Stiefel waren metallverstärkt, gaben beim Gehen jedoch keine Geräusche von sich. Normalerweise trug Clynac ein knöchellanges Gewand, das nur an der linken Schulter und an der rechten Hüfte am Körper anlag. An diesen Stellen befanden sich Löcher, durch die sein Körper zu sehen war. Hier konnte er spezielle Module einführen. Sein Hinterkopf bestand aus einer metallenen Schale, die nach vorn in einen visierartigen Vorbau überging. Da das Visier in Mundhöhe einen Spalt aufwies, war von seinem Gesicht nur ein Mund mit vollen sinnlichen Lippen zu sehen. Clynac sprach mit einer tiefen wohlmodulierten Stimme. (PR 1438, S. 28, 41)

Charakterisierung

Clynac hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Klone zu liquidieren, die nicht der Norm entsprachen und/oder das gesetzte Ziel ihrer Ausbildung nicht erreichten. Dabei sah er es als Sport an, seine Taten anzukündigen und geflüchtete Klone zu jagen. (PR 1438, S. 27–29)

Tarnidentität

Geschichte

Anfang des Jahres 1144 NGZ erschien Clynac auf Aralon, da der Abschlusstest des Jahrganges 25 der Klone bevorstand. Bei seinen Recherchen erkannte er, dass der Klonmeister Pheldor aus seinen Genen einen Klon erschaffen und ihn im Jahrgang 25 untergebracht hatte. Als sich Pheldor mit einem »Sohn« und einem weiteren Klon nach Plophos abgesetzt hatte, folgte ihnen Clynac, um sie zu jagen. (PR 1438, S. 8, 31 ff)

Durch Finten Pheldors konnte Clynac zuerst nur ihn auf Plophos stellen. Bevor er Pheldor erschießen konnte zündete dieser eine Bombe, die er am Körper trug. Nur durch sofort ansprechende Schutzvorrichtungen seines Körpers überstand Clynac die Explosion. (PR 1438, S. 54)

Durch Zeugenbefragungen und mithilfe der Blauen Garde konnten auch die beiden Klone ausfindig gemacht werden. Diese erhielten jedoch Unterstützung durch die Organisation WIDDER. Als sie durch einen Transmitter flohen, konnte der Klon Plinal noch erschossen werden. (PR 1438, S. 58 ff)

Quelle

PR 1438