Cory Varynne

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cory Varynne war eine Kadettin der Neuen USO auf Quinto-Center Anfang des 14. Jahrhunderts NGZ.

Erscheinungsbild

Sie war als Lepsonin eine Schönheit mit grünen Augen und hüftlangen pechschwarzen Haaren, die sie von einer Spange zu einem Zopf hinter ihrem linken Ohr gerafft trug. Sie hatte ein glockenhelles Lachen. (PR 2012, S. 13, 47)

Charakterisierung

Varynne war eine beherzte Kadettin, die keinen falschen Respekt kannte. (PR 2012, S. 12)

Sie hatte einen Hang zum Prähistorischen, denn sie trug gerne Rüschenblusen, Leggins und hochhackige Schuhe. (PR 2012, S. 47)

Als Agentin setzte sie auch ihren Körper ein, um zum Ziel zu kommen. (PR 2012, S. 59)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt absolvierte Cory Varynne die Agentenausbildung eines unbekannten Nachrichtendienstes mit dem Ziel, in die Neue USO einsickern zu können. (PR 2012, S. 60, 61)

Am 11. Juli 1300 NGZ lernte sie auf Lepso Arto Bonning kennen, als der den Sieg nach einem Motorboot-Rennen feierte. Bonning war ihr sofort verfallen, und als sie ihn am nächsten Morgen aufforderte, sich mit ihr zusammen bei der Neuen USO zu bewerben, war er sofort Feuer und Flamme. (PR 2012, S. 46 f)

Beide wurden bei der USO als Kadetten angenommen, und Varynne und Bonning begannen ein Verhältnis, das während ihrer Ausbildung bis zum 30. März 1303 NGZ anhielt. Schon vorher knüpfte sie mit einem Major der Abteilung Logistik Bande, um Zugang zu gewissen Sicherheitsbereichen zu erhalten. Während dieser Zeit konnte sie einen Hyperfunkspruch mit den Koordinaten von Quinto-Center absetzen. Nach einem Alarm, der durch 15.000 auftauchende Raumschiffe der Arkoniden ausgelöst wurde, hüllte sich Quinto-Center in ein ATG-Feld ein. Während alle Kadetten ihren Alarmposten einnahmen, ersetzte Varynne ihre Position durch eine Holoprojektion, und sie begab sich in die Station, die den Hypertropzapfer des ATG-Feldes steuerte, um diesen zu sabotieren. In der Station musste sie drei Techniker beseitigen, die ihr im Wege waren. Beim Studium der Schaltungen wurde sie plötzlich aufgefordert, die Hände zu erheben. Doch Cory Varynne drehte sich sofort um und löste ihre Waffe aus. Sie sah noch, dass ihr Gegner Arto Bonning war und wurde dann von einem Energiestrahl getroffen. Sie war sofort tot. (PR 2012, S. 55 f)

Quelle

PR 2012