Deborah (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Deborah.

Die Terranerin Deborah († Juni 2036) war eine Polizistin des Greater Houston Police Department.

Erscheinungsbild

Deborah war eine übergewichtige ältere Frau. Sie hatte blaue Augen. (PR Neo 1, Kap. 14)

Charakterisierung

Deborah war siebenfache Mutter. Ihr Mann war Alkoholiker. Sie war durch ihren Polizeidienst in Sugar Land gut mit John Marshall bekannt. Dieser beschrieb sie als unbestechlich aber mitfühlend. Bei der Polizei galt sie als eine eher weiche Polizistin, weswegen ihr eine kompromisslose, schlanke, junge Kollegin als Partnerin zugeteilt wurde. Die beiden galten als gutes Team, da sie sich gegenseitig in ihren jeweiligen Schwächen korrigierten. (PR Neo 1, Kap. 14)

Geschichte

Im Juni 2036 waren Deborah und ihre Partnerin damit beauftragt, Sid González zu finden, der wegen eines Raubversuchs in der Bank of America-Filiale in Downton Houston gesucht wurde. Sie begaben sich daher zum Pain Shelter, wo der Junge lebte. Da die Zwillinge Tyler und Damon glaubten, dass sie selbst von der Polizei gesucht würden, eröffneten sie aus dem Fenster ihres Zimmers das Feuer auf die Polizistinnen. In diesem Feuergefecht starben Deborah und beinahe auch John Marshall, der aber dank der Parafähigkeit von Sue Mirafiore gerettet werden konnte. (PR Neo 1, Kap. 14, 16)

Quelle

PR Neo 1