Die Kristallagenten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

<< OLD MAN | 

Die Kristallagenten

 | Magellan >>

6. Zyklus: M 87 – Band 2

Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Silberband. Für das Hörbuch, siehe: Die Kristallagenten (Hörbuch).

Kurz­zusammen­fassung

Wer den Hypnokristallen begegnet, wird zu einem willenlosen Sklaven. Diese unglaublichen Kristalle beherrschen den aus der Vergangenheit aufgetauchten Gigantroboter OLD MAN mit seinen über 15.000 Ultraschlachtschiffen und bedrohen die Milchstraße.

Perry Rhodan versucht einen Ausweg zu finden, indem er die Flucht nach vorn wagt und der Spur der Hypnokristalle folgt. Diese führt ihn in die Große Magellansche Wolke.

In dieser dichten Wolke waren in den vergangenen Jahren immer wieder terranische Expeditionen verschollen. Genau dort stoßen Perry Rhodan und seine Freunde auf rätselhafte Völker und noch rätselhaftere Vorgänge. Etwas Großes ist gegen das Solare Imperium im Gange.

Eine Handvoll Männer versucht Licht ins Dunkel zu bringen ...