Diskussion:Algorrian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebende der Zeit

Wäre es nicht an der Zeit, diesen Beiden einen eigenen Artikel zu widmen?! --Karim 18:11, 20. Aug. 2007 (CEST)

Ich habe mir das schon so lange vorgenommen - ich setze es mal auf meine »to do Liste«! --Johannes Kreis 07:25, 21. Aug. 2007 (CEST)

nochmal Liebende der Zeit

"Als die Algorrian nach und nach ausstarben, blieben schließlich nur noch die beiden Liebenden der Zeit zurück, die sich sicherheitshalber konservieren ließen und von Monkey entdeckt und erweckt wurden. Leider mussten sie feststellen, dass die Artgenossen im Stasisfeld auf Tulacame 2 mittlerweile ausgestorben waren (siehe oben), womit die beiden in der Tat die letzten Vertreter ihres Volkes darstellen. Da sie dies ahnten, nahm Le Anyante vor der Konservierung das Sperma von möglichst vielen Artgenossen in sich auf, um eines Tages ihr Volk wieder entstehen zu lassen. Die beiden letzten Algorrian ließen sich in Kristallsärgern konservieren, die in der Stadt Aldarimme auf dem Planeten Arth Chichath auf einem anderen Energienieveau versteckt wurden. Dort wurden sie im Jahre 1312 NGZ von dem Oxtorner Monkey gefunden."

Dieser Absatz ist irgendwie "doppelt-gemoppelt" bzw. der erste Satz gibt schon das wieder, was danach noch mal ausführlich erklärt wird.--BennyR 16:41, 24. Apr. 2009 (CEST)

Ich hab's mal umgebaut, jetzt müsste es geradliniger sein.--Christian Regnet 19:05, 24. Apr. 2009 (CEST)

Kontakte mit Schohaaken

Ich denke in der TRYPTICHON-Station waren nur Schohaaken und die Algorrian-Statue war auf Oaghonyr.

Die im Solsystem materialisierten Schohaaken erkannten die Algorrian hatten aber keine weitere Erinnerungen.

Le Anyante und Curcaryen Varantir erkannten die Schohaaken als ein Hilfsvolk der Superintelligenz ARCHETIM. Weitere Informationen gaben die Algorrian aber nicht preis.

--Lichtman 13:22, 10. Aug 2005 (CEST)

Druben Eskuri erwähnt eine Algorrian Statue die im Clateaux der Zeiten steht. --Jonas Hoffmann 13:31, 10. Aug 2005 (CEST)
Warum sollten die Schohaaken nicht alle Statuen von ARCHETIMS Wohnort zu dessen Gruft verschiffen? Selbst die Statue dieses Kriegsherrn war dabei! --DetlefK 13:32, 10. Aug 2005 (CEST)
Weil dies ausgesagt wird von Orren, auf TRIPYCHON gibt es nur Schohaakenstatuen. --Jonas Hoffmann 13:35, 10. Aug 2005 (CEST)

Das habe ich auch so gelesen. Die Algorrian-Inkarnation dürfte es nur im Clateaux gegeben haben. Allerdings ist nicht gesagt, dass Orry sich sicher sein konnte, daß in den TRIPTYCHON-Stationen wirklich nur Schohaaken-Inkarnationen waren. Oder hat er den Bordrechner befragt? --Johannes Kreis 13:39, 10. Aug 2005 (CEST)

Algorrians außerhalb des Ersten Thoregons

Irgendwo im Kosmischen Burgen Zyklus gab es eine Begegnung bzw. Sichtung eines Zentauren. Alaska, die Zeitbrunnen und der Puppenspieler spielten da ihre großen Rollen.

Ist bekannt, ob es zu den Algorrian eine Beziehung gibt oder ist es nur eine Aufflackern in meinen grauen Zellen?

Ralf, der Bot

Es gab mehr als 17 Mio Jahre keine Algorrian außerhalb des Ersten Thoregons! --Xpomul 01:08, 20. Apr 2005 (CEST)
Ich denke solche Aussagen haben immer einen vorläufigen Charakter. Die Algorrian sind früher weit gereist. Mindestens ein Algorrian hat sich 779 Mio. Lichtjahre weit in die Milchstraße verirrt und wurde dort in eine Statue verwandelt.
Ob man wirklich mit Sicherheit sagen kann, daß es keine Algorrian gegeben hat die sich irgendwo anders versteckt haben? Daß alle, aber wirklich alle, nach Tulacame 2 geflohen sind und daß alle, aber wirklich alle, den Wechsel in das Erste Thoregon mitgemacht haben?
--Lichtman 13:22, 10. Aug 2005 (CEST)