Diskussion:Atlan und die Kristallsklaven

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LFT

Bull = Resident der LFT? Habe ich was verpasst? --Klenzy (Diskussion) 11:01, 17. Aug. 2019 (CEST)

LFG ist richtig. Hab's geändert. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:15, 17. Aug. 2019 (CEST)
Danke! --Klenzy (Diskussion) 13:21, 17. Aug. 2019 (CEST)

Mein Fehler NobbyR (Diskussion) 21:13, 17. Aug. 2019 (CEST)

Wiederaufbereitung von Hyperkristallen

Eigentlich ist doch das Recyling von Hyperkristallen im Perryversum ein alter Hut, oder? Der Tentonische Kristall-Donator war bereits im Jahr 1347 NGZ in der Lage, die höherdimensionale Aufladung eines Hyperkristalls wiederherzustellen, wobei ein Wirkungsgrad von mindestens 96 % erreicht werden konnte. PR 2466 NobbyR (Diskussion) 07:59, 17. Aug. 2019 (CEST)

Worauf willst Du hinaus bzw. was genau ist jetzt die Frage? Der gesamte Text auf dieser Seite ist doch von dir. --Klenzy (Diskussion) 10:56, 17. Aug. 2019 (CEST)
Der Kristall-Donator war Metaläufer-Technik und nur an Bord der JULES VERNE vorhanden. --Flocke (Diskussion) 11:23, 17. Aug. 2019 (CEST)
Vielleicht funktioniert das alles im Zeitalter der Hyperkorrosion sowieso nicht mehr wie früher. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:23, 17. Aug. 2019 (CEST)

War eine Verständnisfrage als Neu-, respektive Wiedereinsteiger, da ich bei der Recherche auf den Donator gestoßen war. NobbyR (Diskussion) 21:12, 17. Aug. 2019 (CEST)

Frage

@NobbyR: Wirst du die Handlungszusammenfassung komplett schreiben oder nur einen Teaser? Ich frage nur, weil ich auch schon angefangen habe. Ich könnte mir dann die Arbeit sparen. Nachtrag: Ich hätte die HZF fertig, würde sie hier morgen einfügen, es sei denn, du hättest auch schon alles in trockenen Tüchern. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:25, 15. Aug. 2019 (CEST)

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schade. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:31, 16. Aug. 2019 (CEST)

’Tschuldigung, habe die Frage hier zu spät gesehen, um rechtzeitig antworten zu können. NobbyR (Diskussion) 21:09, 17. Aug. 2019 (CEST)

NobbyR schreib nur die Exzerpte dankenswerterweise soweit ich weiß. Ger77 (Diskussion) 13:55, 18. Aug. 2019 (CEST)

Der komplette Text ist diesmal von NobbyR. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:57, 19. Aug. 2019 (CEST)